Veranstaltungen Müritz

Veranstaltungen zwischen Müritz und Fleesensee

Wohin in der Müritzregion? Das erfahrt Ihr auf dem großen Veranstaltungskalender für die Müritzregion hier auf dem Müritzportal. Das Müritzportal informiert über Veranstaltungen in Waren (Müritz), Röbel/Müritz, Malchow, Penzlin und Rechlin sowie den ländlichen Gemeinden zwischen Müritz und Fleesensee. Hier erfahrt Ihr Termine für Aktivitäten aus Kultur und Freizeit für die Müritzregion. Erleben Sie Veranstaltungen, Ausstellungen, Feste, Feiern und weitere Highlights zwischen Müritz und Fleesensee. Das Müritzportal informiert über Veranstaltungen im Bürgersaal Waren (Müritz), Termine für das Müritzfest in Waren (Müritz) und Rechlin, das Seefest in Röbel/Müritz, das Volksfest in Malchow, das Burgfest in Penzlin, den Müritzlauf, das Müritzschwimmen, das Jabeler-See-Schwimmen, das Malchower Inselschwimmen, den Müritz Triathlon, die DRK Fahrradtour um die Müritz, den Run for Charity, die Müritz Saga, die Müritz Fischtage und viele Veranstaltungen mehr.

Müritzer Veranstaltungskalender

Veranstaltungen in Waren (Müritz), Röbel/Müritz, Malchow, Penzlin und Rechlin zwischen Müritz und Fleesensee.

< Dezember 2019 Januar 2020 Februar 2020 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Januar 2020

Montag, 06.01.2020

Rückbildungsyoga Waren (Müritz): Angeleitete Übungen helfen, die Bauchmuskulatur nach Schwangerschaft und Geburt wieder zu straffen, den Rücken zu stärken und den Beckenboden zu aktivieren. Geführte Meditationen tragen zu mehr Ruhe, Klarheit und Gelassenheit bei. Ab der 8. Woche nach der Geburt können Mütter und ihre Babys teilnehmen. . Immer montags mit Julia Moca in der ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz). Nächster Kursstart: 13. Januar 2020

Sauna Erlebnisse mit wechselnden Saunaaufgüssen in der SPAworld Fleesensee in Göhren-Lebbin.

Waldohreulen auf Exkursion Veranstaltung im Müritzeum Waren (Müritz): Einmal in der Woche treffen sich ab dem 18.11. Schüler ab 6 Jahren für 1,5 h und erkunden gemeinsam mit dem Team der Umweltbildung in 10 Streifzügen die verschiedenen Ausstellungen des Müritzeums.

Indoor Cycling im Fitnessstudio FunAktiv - Waren (Müritz), Siegfried-Marcus-Str. 4 - immer montags 19.00 Uhr.

Dienstag, 07.01.2020

Glanzlichter im Müritzeum“ – Preisgekrönte Naturfotos als Sonderausstellung im Müritzeum. Vom 28.11.2019 - 22.03.2020 gibt es mit „Glanzlichter“ – Preisgekrönte Naturfotos die nächste Sonderausstellung im Müritzeum in Waren (Müritz).

Krabbeln, Austausch, Informationen: In moderierten Gesprächsrunden können Eltern Informationen zu verschiedenen Themen rund um Familie und Erziehung bekommen und sich gegenseitig austauschen, während die Kinder krabbeln und spielen. Mit Dorothea Fürst (Familienhebamme) und Carolin Illerhaus-Kulow (Pädagogin) - Jeweils Dienstag und Donnerstag ab 09:30 Uhr

Krabbelgruppe bei der ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz).

Nordic Walking in Waren (Müritz): Das Gesundheitsstudio Therapie & Training Jesse bietet ab dem 15. Oktober 2019 wieder regelmäßige Nordic-Walking-Runden in Waren (Müritz) an. Immer dienstags um 11 Uhr startet bei Therapie & Training Jesse in der Rosa-Luxemburg-Straße 26a, Waren (Müritz), der Nordic-Walking-Kurs mit Strecken von fünf bis acht Kilometern.

Sauna Erlebnisse mit wechselnden Saunaaufgüssen in der SPAworld Fleesensee in Göhren-Lebbin.

Die ISBW Familienbildungsstätte in Waren (Müritz) hat ein Nähcafé in ihren Veranstaltungskalender aufgenommen. Jeden ersten Dienstag im Monat können Frauen und Männer im ISBW-Nähcafé unter fachkundiger Anleitung und Begleitung von Silke Freitag, ehemalige Inhaberin des „Wollfaden“, an eigenen Nähprojekten arbeiten.