Fersemota Waren (Müritz)

Fersemota Waren Müritz

Fersemota Waren GmbH
Fertigsegmentmontagen
Heinrich-Seidel-Straße 12a
17192 Waren (Müritz)

Web: www.fersemota.de
Telefon: (03991) 666 197
Telefax: (03991) 662 409

Unternehmensinfos

Fersemota Gmbh Waren Müritz

Die Schwerpunkte der Tätigkeit der Firma Fersemota Waren GmbH:

  • Lieferung, Montage und Reparatur von Schutzplanken aller Art
  • Baustellensicherung
  • Montage von Multiplate sowie Silos

Schutzleitplanken

Schutzleitplanken

Schutzplanke oder auch Leitplanke dienen als Verkehrssicherung im Straßenverkehr. An Autobahnen, Bundesstraßen, Landstraßen und Unfallschwerpunkten werden Schutzplanke als passive Schutzeinrichtung durch die Firma Fersemota installiert.


Baufirma Fersemota GmbH Waren (Müritz)

Die in Waren (Müritz) ansässige Baufirma Fersemota GmbH hat sich auf die Fertigsegmentmontage spezialisiert. Mit einem starken Team werden in Mecklenburg-Vorpommern, Berlin Brandenburg, Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachen Durchlassbauten, Schutzplanken, Sanierungsarbeiten, die Fertigung von Leichtbauhallen sowie die Verkleidung von Gebäuden realisiert. Die Fersemota GmbH ist Mitglied der Gütegemeinschaft Schutzplanken e.V. und garantiert eine hohe Qualität bei der Montage von Schutzleitplanken.

So werden die Lieferung, Montage sowie die Reparatur von Schutzplanken aller Art realisiert. Dabei wird die eigene Baustellensicherung ausgeführt. Das die Firma Fersemota Spezialist auf dem Gebiet der Schutzleitplanken ist, konnte das Müritzer Unternehmen unteranderem auf der Autobahn-Baustelle AVUS A115 unter Beweis stellen. Zwischen Autobahndreieck Funkturm und Spanischer Allee wurden auf 36 Kilometer Schutzeinrichtungen montiert. Dank eines motivierten Teams konnte die Baustelle ein Jahr früher als geplant fertiggestellt werden. Als Material wurde ausschließlich Ware verbaut, das der TL-SP bzw. den Anforderungen der EURO-Norm 1317 entspricht. Die Fersemota GmbH kann auf eine erfolgreiche Firmengeschichte seit 1991 zurückblicken.