Veranstaltungen Müritz

Veranstaltungen zwischen Müritz und Fleesensee

Wohin in der Müritzregion? Das erfahrt Ihr auf dem großen Veranstaltungskalender für die Müritzregion hier auf dem Müritzportal. Das Müritzportal informiert über Veranstaltungen in Waren (Müritz), Röbel/Müritz, Malchow, Penzlin und Rechlin sowie den ländlichen Gemeinden zwischen Müritz und Fleesensee. Hier erfahrt Ihr Termine für Aktivitäten aus Kultur und Freizeit für die Müritzregion. Erleben Sie Veranstaltungen, Ausstellungen, Feste, Feiern und weitere Highlights zwischen Müritz und Fleesensee. Das Müritzportal informiert über Veranstaltungen im Bürgersaal Waren (Müritz), Termine für das Müritzfest in Waren (Müritz) und Rechlin, das Seefest in Röbel/Müritz, das Volksfest in Malchow, das Burgfest in Penzlin, den Müritzlauf, das Müritzschwimmen, das Jabeler-See-Schwimmen, das Malchower Inselschwimmen, den Müritz Triathlon, die DRK Fahrradtour um die Müritz, den Run for Charity, die Müritz Saga, die Müritz Fischtage und viele Veranstaltungen mehr.

Müritzer Veranstaltungskalender

Veranstaltungen in Waren (Müritz), Röbel/Müritz, Malchow, Penzlin und Rechlin zwischen Müritz und Fleesensee.

< Dezember 2019 Januar 2020 Februar 2020 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Januar 2020

Donnerstag, 02.01.2020

Sauna Erlebnisse mit wechselnden Saunaaufgüssen in der SPAworld Fleesensee in Göhren-Lebbin.

„AOK Kraftausdauertraining“: In Kooperation mit den Krankenkassen hat man im Fitnessstudio FunAktiv donnerstags um 17.00 Uhr die Möglichkeit, sechs Mal Kraftausdauertraining, ab einem Alter von 18 Jahren, an den Trainingsgeräten in Waren (Müritz) zu absolvieren. Dies wird von allen gesetzlichen Krankenkassen bis zu 100% unterstützt.

Jumping Fitness im Fitnessstudio FunAktiv - Waren (Müritz), Siegfried-Marcus-Str. 4 - immer donnerstags 19.00 Uhr.

Freitag, 03.01.2020

Glanzlichter im Müritzeum“ – Preisgekrönte Naturfotos als Sonderausstellung im Müritzeum. Vom 28.11.2019 - 22.03.2020 gibt es mit „Glanzlichter“ – Preisgekrönte Naturfotos die nächste Sonderausstellung im Müritzeum in Waren (Müritz).

Rückbildung und Rückenstärkung: Gymnastische Übungen zur Stärkung der Rücken- und Beckenbodenmuskulatur für das körperliche Wohlbefinden nach Schwangerschaft und Geburt. Immer donnerstags in der ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz).

Sauna Erlebnisse mit wechselnden Saunaaufgüssen in der SPAworld Fleesensee in Göhren-Lebbin.

Vorlesetag Stadtbibliothek Malchow: In der Stadtbibliothek Malchow beginnt das neue Jahr mit dem beliebten “Vorlesen und Erzählen” für Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren. Die ehrenamtlichen Vorlesepatin Frau Girke wartet auf die kleinen Gäste am 03. Januar 2020 ab 15:30 Uhr. Der Eintritt zum Vorlesetag der Stadtbibliothek Malchow ist jeweils am ersten Freitag im Monat kostenfrei.

Abendliche Stadtführung durch Waren (Müritz): Rundgang durch die historische Altstadt im Laternenlicht und Abschluss bei einem Glühwein, Tee oder Kakao Infos und Karten unter Tel. 03991 747790 im Haus des Gastes Waren (Müritz).

StadtLandOlymp im Penzliner Voß Haus: Friederike Witthuhn kommt am 03. Januar 2020 19:30 Uhr mit Silvio Witt, Bürgermeister von Neubrandenburg, ins Gespräch. Silvio Witt wird sämtliche Einnahmen des Abends an das Voß Haus in Penzlin spenden. Der Eintritt zur Veranstaltung im Voß Haus Penzlin, Turmstraße 35, beträgt 4,50 Euro. Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Penzlin und des Penzliner Kulturvereins.

Samstag, 04.01.2020

Glanzlichter im Müritzeum“ – Preisgekrönte Naturfotos als Sonderausstellung im Müritzeum. Vom 28.11.2019 - 22.03.2020 gibt es mit „Glanzlichter“ – Preisgekrönte Naturfotos die nächste Sonderausstellung im Müritzeum in Waren (Müritz).