Vernissage Haus des Gastes Waren (Müritz)

Vernissage Haus des Gastes Waren (Müritz)

Malerei von Manfred Brachmann

Malerei von Manfred Brachmann - am 26. Oktober 2018 um 19.30 Uhr im Haus des Gastes Waren (Müritz)

Die letzte Ausstellung im Jahr 2018 ist dem Teterower Maler Manfred Brachmann gewidmet. Unter dem Titel „Gestern & heute“ werden freie Malerei und Landschaften gezeigt, die unter dem Eindruck besonderer Erlebnisse, Empfindungen und Stimmungen entstanden. Durch die Beschäftigung mit verschiedenen Techniken entwickelte Manfred Brachmann eine Vorliebe für die Hinterglasmalerei, die durch eine intensive Leuchtkraft der Farben die Künstler seit der Antike besticht.

Neben anderen Arbeiten werden natürlich auch Hinterglasbilder in der Ausstellung zu sehen sein. Musikalisch wird die Vernissage vom Duo Max Militziére begleitet.

Interessierte Gäste sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 03991 – 747790. Die Ausstellung ist Montag-Freitag von 10:00-18:00 Uhr im Haus des Gastes Waren (Müritz) geöffnet. Kostenfrei!