Vernissage Haus des Gastes Waren (Müritz)

Veranstaltung Haus des Gastes Waren (Müritz)

GOART ::Grüße von Freunden Malerei und Grafik aus der bulgarischen Partnerstadt Gorna Oryahovitsa

In den Ausstellungsräumen des Haus des Gastes werden vom 12. Mai bis zum 1. Juli 2018 Werke der Künstlervereinigung GOART gezeigt. GOART wurde 2007 gegründet und ihre Mitgliedern sind verbunden durch die absolute Leidenschaft zur Kunst, die sie aber entsprechend unterschiedlicher ästhetischer Ansichten und vielfältiger Techniken zum Ausdruck bringen. Die Diversität in der Kunst wird in der Ausstellung somit beispielhaft präsentiert werden.

Die Ausstellungseröffnung findet am Freitag dem 11. Mai um 18:30 Uhr statt. Das Haus des Gastes lädt herzlich dazu ein. Rosa Abadjieva, Petar Krusev und Iliya Bankov werden stellvertretend für GOART anwesend sein. Das Grußwort spricht Bürgermeister Norbert Möller. Musikalisch umrahmt Wolfgang Hartmann, Pianist und Dozent aus Berlin den Abend.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 03991 – 747790. Die Ausstellung ist Montag-Freitag von 10:00-18:00 Uhr im Haus des Gastes Waren (Müritz) geöffnet. Kostenfrei!