Texte & Tannine in Waren (Müritz)

Texte & Tannine im Warener Haus des Gastes

Veranstaltungen Waren (Müritz)

„Zimt, Punsch und Weihnachtswunder“

Weihnachtliche und winterliche Geschichten und Gedichte gelesen von Warenern für Warener am Mittwoch 12. Dezember 2018 um 19.00 Uhr im Haus des Gastes Waren (Müritz).

Winter- und Weihnachtsgeschichten und Gedichte, ausgewählt und vorgetragen von bekannten Warenerinnen und Warenern, kommen auf der sechsten Benefizlesung von müritz.buch und dem Haus des Gastes zu Gehör. Lassen Sie sich auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen und erleben Klassiker und Humoristisches, Besinnliches und Märchenhaftes bei Kerzenschein, Punsch und Gebäck.

Es lesen für Sie:

Sonja Suntrup (Lehrerin Schloss Torgelow), Anja Lünert (Pastorin St. Georgen Waren), Walter Tinnacher (BUND), Stefan Dahlmann (müritz.buch), Jasmin Glause (Kur- und Tourismus GmbH) , Moataz Tary (Schüler Richard-Wossidlo-Gymnasium) und weitere Gäste.

Die Einnahmen aus dem Kartenverkauf werden an den Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland in Waren (Müritz) für die Kinder- und Jugend-Umweltbildung gespendet. Musikalisch wird der Abend von Wolfgang Hartmann (Berlin) am Klavier begleitet.

Informationen und Kartenvorverkauf in der Waren (Müritz) Information 03991 747790 oder bei müritz.buch, Lange Straße 13, 17192 Waren (Müritz) oder über das Reservix Ticketportal.

 

Informationen und Kartenvorverkauf

Waren (Müritz)-Information

Neuer Markt 21

17192 Waren (Müritz)

Tel. 03991 74 77 90

www.waren-tourismus.de

 

müritz.buch

Lange Straße 13

17192 Waren (Müritz)

Tel. 03991 66 93 55