Nähcafé beim ISBW Waren (Müritz)

Nähcafé ISBW Familienbildungsstätte in Waren (Müritz)

Die ISBW Familienbildungsstätte in Waren (Müritz) hat ein Nähcafé in ihren Veranstaltungskalender aufgenommen. Jeden ersten Dienstag im Monat können Frauen und Männer im ISBW-Nähcafé unter fachkundiger Anleitung und Begleitung von Silke Freitag, ehemalige Inhaberin des „Wollfaden“, an eigenen Nähprojekten arbeiten.

Zwar sind einige Nähmaschine in der ISBW-Familienbildungsstätte vorhanden, „aber schöner ist es, wenn die Kursteilnehmer ihre eigenen Nähmaschinen mitbringen. Andernfalls sollte sich vorher möglichst melden“. Der Kostenbeitrag beträgt 5 Euro pro Abend. Die Termine für das Nähcafé beim ISBW Familienbildungsstätte in Waren (Müritz) sind jeweils von 17 – 20:15 Uhr am 04. Juni, am 02. Juli, am 06. August, am 03. September, am 01. Oktober, am 05. November sowie am 03. Dezember 2019.

ISBW Familienbildungsstätte Waren

Dietrich-Bonhoeffer-Str. 18

17192 Waren (Müritz)

Kursanmeldung: Telefon: 03991/180037; Mail: mail-wrn@isbw.de

Veranstaltungen Waren (Müritz)