MontagsKino Waren (Müritz)

Das „Haus Acht“ lädt ein zum MontagsKino nach Waren (Mütitz). Das MontagsKino läuft wöchentlich ab 19:30 Uhr in den Räumlichkeiten des Kultur- und Kunstverein Waren e.V. es wird Eintritt in Höhe von 5 Euro erhoben.

Kinofilm "Wind River" am 15. Oktober

Motagskino Haus ACHT

Zur Filmhandlung: "Der Fährtenleser und Jäger Cory Lambert arbeitet in einem Indianerreservat, das im US-Bundesstaat Wyoming liegt. Eines Tages stößt er bei der Jagd auf die Leiche der 18-jährigen Natalie. Mit den Ermittlungen in dem grausigen Fall wird die junge FBI-Agentin Jane Banner aus Florida beauftragt, weil die örtliche Polizei überfordert ist. Doch Banner ist nicht nur völlig unerfahren, sondern auch mit den Gegebenheiten im schneebedeckten Wyoming nicht vertraut. Deswegen – und weil ihn der Todesfall an das Trauma erinnert, seine eigene, 16-jährige Tochter vor wenigen Jahren verloren zu haben – bietet Cory Jane seine Hilfe an. Aber während ihrer Ermittlungen müssen die beiden schnell feststellen, dass sie es mit einem geschickten Gegenspieler zu tun haben, der vor nichts zurückschreckt…"