Kinokirche Nossentin Programm Kinofilme

Veranstaltungen Kunst- & Kinokirchen Nossentin

Kinokirche Nossentin Programm Kinofilme - das aktuelle Kinoprogramm in der Kunst- und Kinokirche gibt es im Veranstaltungskalender im Müritzportal. Termine der Hubertus Messe Nossentin findet ihr auch in unserem Veranstaltungskalender.

Kinofilm "O Schätzchen, Schnuckelchen, Darling..." am 25. Mai 2019

Der Kinofilm "O Schätzchen, Schnuckelchen, Darling..." läuft am 25.05.2019 ab 20 Uhr in der Kunst- und Kinokirche Nossentin.

Zum Film: "Eine vielfach preisgekrönte amerikanische Travestie-Komödie mit einem brillanten Dustin Hoffman aus dem Jahr 1982. Er verkörpert einen glücklosen Schauspieler, der keine Rollen bekommt, bis er auf eine fantastische Idee kommt. Damit wird er zum weiblichen Star in einer Kult-Krankenhaus-Serie. Aber das hat auch einen Haken. Mit der Liebe ist es schlecht bestellt..."

Kinofilm "Kirschblüten–Hanami" am 13. Juni 2019

Der Kinofilm "Kirschblüten–Hanami" läuft am 13.06.2019 ab 20 Uhr in der Kunst- und Kinokirche Nossentin.

Zum Film: "Kirschblüten–Hanami ist ein mehrfach ausgezeichnetes Filmdrama von Doris Dörrie aus dem Jahr 2008, mit Elmar Wepper, Hannelore Elsner und Aya Irizuki in den Hauptrollen. Bewegend und ohne falsche Sentimentalität erzählt es die Geschichte des unheilbar erkrankten Rudi, der nach dem unerwarteten Tod seiner Frau Trudi nach Japan reist, um vor Ort deren versäumtes Leben nachzuholen."

Buchlesung mit Berndt Seite

Dr. Berndt Seite aus Walow und Ministerpräsident a. D. liest am 15.06.2019 ab 15 Uhr aus „Der Traum des Mauerseglers“ - die Laudatio hält Prof. Ingrid Reisinger

Kinofilm "Ein Mann geht durch die Wand" am 29. Juni 2019

Der Kinofilm "Ein Mann geht durch die Wand" läuft am 29.06.2019 ab 20 Uhr in der Kunst- und Kinokirche Nossentin.

Zum Film: "Eine köstliche Filmkomödie mit Heinz Rühmann aus dem Jahr 1959. Rühmann spielt darin einen kleinen Steuerbeamten, der sich - immer hübsch angepasst und bescheiden - von seinem neuen Chef besonders drangsalieren lässt. Dann aber entdeckt er plötzlich eine besondere Fähigkeit bei sich: Mauern sind kein Hindernis mehr für ihn. Mit dieser neuen Erfahrung kehrt sich seine Lage bald, und als „unerkannter Supermann“ hält er sogar eine ganze Stadt in Atem."