CCW Waren (Müritz) Karneval

CCW Fasching in Waren (Müritz)

CCW-Fasching

Karneval in Waren (Müritz) und in Malchow „Mit dem CCW in die 90er Jahre“

Fasching in Waren (Müritz) und Malchow. „Mit dem CCW in die 90er Jahre“ mit DJ Henry Sten, dem Blasorchester Waren e.V., u.v.m. am 02.03.2019 Kostümball mit dem CCW. Zuvor gibt es die große Premiere in der Werleburg Malchow. Natürlich dürfen der Kinderfasching und der Seniorenfasching nicht fehlen. In diesem Jahr zieht es den CCW nicht nur in den Bürgersaal Waren (Müritz), sondern auch in die Werleburg Malchow.

Nachdem in den vergangenen Jahren das Karnevalsvölkchen an der Müritz scheinbar faschingsmüde geworden ist und der Maskenball im Bürgersaal Waren (Müritz) ausfallen musste, will der CCW in diesem Jahr frisch und mit neuen Ideen durchstarten.

Hierfür wird es nicht nur zwei tolle Tage im Bürgersaal Waren (Müritz) und einen im Seehotel Ecktannen Waren (Müritz) geben, sondern auch zwei weitere in der Werleburg Malchow.

Veranstaltungstermine des CCW in Waren (Müritz) und in der Werleburg Malchow:

  • am 23.02.2019 um 20.11 Uhr die Premiere in der "Werleburg" Malchow
  • am 24.02.2019 um 15.11 Uhr der Kinderfasching in der "Werleburg" Malchow
  • am 02.03.2019 um 20.11 Uhr der Kostümball im Bürgersaal Waren (Müritz)
  • am 03.03.2019 um 15.11 Uhr der Kinderfasching im Bürgersaal Waren (Müritz)
  • am 04.03.2019 um 15.11 Uhr der Seniorenfasching im "Seehotel Ecktannen" Waren (Müritz).

Kartenvorverkauf:

Faschings-Karten für alle fünf Karneval-Tage erhalten Sie bereits im Schmuckladen "Inspiration" in der Marktstr. bei Frau Ute Brandt, Telefon: 0162-169186 oder zu den Veranstaltungen an der Tages-/Abendkasse. Der Kartenvorverkauf für die Veranstaltungen in Malchow erfolgt in der Firma MAFA, Rostocker Straße, Malchow.