AutoMesse in Waren (Müritz)

AutoMesse in Waren (Müritz)

Veranstaltungen Waren (Müritz)

Am 27. April lockt die AutoMesse Waren (Müritz) wieder zahlreiche Autofreunde zum Stadthafen von Waren (Müritz). An diesem Tag kann man sich aber nicht nur über neuste Automodelle informieren. Es wird auch jede Menge Musik sowie eine Caravan- & Autoanhängerausstellung geben. Für Freunde der Zweiräder präsentiert das Zweiradhaus Karberg zahlreiche neue Fährräder. Ein buntes Programm umrahmt die AutoMesse in Waren (Müritz). Die AutoMesse in Waren (Müritz) kann am 27. April 2019 von 10:30 – 17 Uhr kostenfrei am Stadthafen von Waren (Müritz) besucht werden.

Zum Musikprogramm gehören neben Moderator DJ Falo, alias Olaf Gaulke, auch Stargast Olaf Berger, Andrea Berg Double, Sängerin Franziska aus Waren (Müritz), The Crazy Boys 50s Rock n Roll aus Rostock.

. BILDER der AutoMesse 2018

Teilnehmer beim der Automesse 2019

  • Ford - Autohaus
  • VW - Autohaus
  • Mitsubishi - Autohaus
  • Opel - Autohaus
  • Renault - Autohaus
  • Citroen - Autohaus
  • Fiat Jeep
  • Mercedes - Autohaus
  • Mazda - Autohaus
  • BMW - Autohaus
  • Lkw von MAN
  • ATS Jörg Dornbrack
  • Zweirad Karberg

Programm AutoMesse in Waren (Müritz)

Die gesamte Veranstaltung gibt es Moderation und Informationen von Organisator Olaf Gaulke. Am Vormittag tritt das Andrea Berg Double auf, Max Nadzeika aus Zarrentin mit seinem Akkordeon folgzt im Anschluss und um 13 Uhr The Crazy Boys 50s Rock n Roll aus Rostock, Sängerin Franzi aus Waren (Müritz) folgt und zum Abschluss tritt Olaf Berger am Stadthafen von Waren (Müritz) auf.

Veranstaltungen Waren (Müritz)