Stadtvertreter gedenken verstorbener Leiterin des Warener Bürgersaals
Mit ihrer achten Zusammenkunft haben die Stadtvertreter von Waren (Müritz) gestern einen regelrechten Sitzungsmarathon im Bürgersaal absolviert. Doch bevor die 30 Tagesordnungspunkte behandelt wurden, ergriff Bürgermeister Norbert Möller das Wort. In Gedenken an die verstorbene Heike Seemann, die jahrelang den Bürgersaal leitete, erinnerte Norbert Möller an die engagierte Müritzerin und bat die Anwesenden um eine Schweigeminute, zu der sich alle zu Ehren von Heike Seemann von ihren Plätzen erhoben und innehielten.
Lediglich einem Gast war ein Foto der Anwesenden wichtiger, als den Augenblick des Respektes zu gewähren. Ob das Foto für ein paar Klicks im Internet wichtig und nötig war, stellten zahlreiche Frauen und Männer in Frage.
Heike Seemann war jahrelang verantwortlich, dass zahlreiche Veranstaltungen im Bürgersaal von Waren (Müritz) erfolgreich liefen und das Veranstaltungszentrum an Akzeptanz gewann. Die passionierte Sportlerin kam in der vergangenen Woche bei einem Tauchunfall im Tiefwarensee ums Leben.