Hotel in Göhren-Lebbin wird wegen Umbauarbeiten vom 16.09. bis zum 08.12. 2019 geschlossen
Der ROBINSON Club Fleesensee, der zur Premium-Clubmarke des TUI-Konzerns gehörend, wird in einer dreimonatigen Schließungsphase vom 16. September bis zum 8. Dezember 2019 saniert, bevor der Club pünktlich zur Weihnachtssaison am 9. Dezember für seine Gäste wieder die Pforten in neuem Glanz öffnet. Im Zuge der Umbauten werden alle Zimmer renoviert: Diese erhalten nicht nur geschmackvolle Möbel, neue Fußböden und einen frischen Anstrich, sondern komplett erneuerte Bäder sowie ein attraktives Farb- und Beleuchtungskonzept. Auch die Flure werden mit frischen Farben und einer modernen Beleuchtung versehen. Die Renovierung unterstreicht die Wichtigkeit des ROBINSON Club in Deutschland und den Standort Göhren-Lebbin am Fleesensee.
Zudem werden die Lobby und die Hauptbar einer Neugestaltung unterzogen. Der Fitnessraum wird vergrößert und mit modernen Geräten ausgestattet. Veränderungen am Buffet im Hauptrestaurant sollen bei Hochbetrieb zu optimierten Abläufen führen. Bernd Mäser, Sprecher der Geschäftsführung der Robinson Club GmbH, bekräftigt: „Mit den zahlreichen Umbauten und Neuerungen im ROBINSON Club Fleesensee stärken wir den Standort Deutschland und den Premium-Anspruch unserer Clubmarke. Gerade Gästen, die die kurze Anfahrt innerhalb des eigenen Landes schätzen und trotzdem nicht auf das bekannte Markenerlebnis bei ROBINSON verzichten möchten, können wir nach der Renovierung nun noch höheren Komfort bieten.“
Der ROBINSON Club Fleesensee befindet sich in Göhren-Lebbin im Land Fleesensee. Im Herzen der Mecklenburgischen Seeplatte gelegen ist der Luftkurort Malchow sieben Kilometer und das Soleheilbad Waren (Müritz) 20 Kilometer entfernt. Der ROBINSON Club in Göhren-Lebbin bietet 201 Hotelzimmer für die Übernachtung am Fleesensee.