Andreas Eller lädt in das Haus des Gastes von Waren (Müriz) ein
* 2600km mit zwei Hunden entlang der irischen Westküste * Multivisionsvortrag von und mit Andreas Eller am Donnerstag, 04.10.2018, um 19.30 Uhr
Am äußersten Rand Europas erstreckt sich der Wild Atlantic Way entlang der Westküste Irlands. 2600 Kilometer war Andreas Eller mit seinen Hündinnen Tinka und Lotte 10 Wochen unterwegs. Die Naturgewalt des Ozeans hat eine Küste von rauer, wilder Schönheit geformt, die als eine der längsten und spektakulärsten Küstenstraße gilt. Die Reise begann in der nördlichen Grafschaft Donegal und führte weiter entlang der Westküste durch Sligo, Mayo, Galway, Clare und Kerry, bis in die südliche Grafschaft Cork. Unter dem Motto „Tinka läuft für Straßenhunde“ sammelten Tinka und Lotte außerdem Spendengelder für den Tierschutz.
In der Multivision berichtet der Globetrotter Andreas Eller über seine beeindruckenden Wanderungen entlang der wilden Atlantikküste und zahlreichen Bergbesteigungen. Zu Beginn wird außerdem die Hauptstadt Dublin und die Geschichte Irlands kurz vorgestellt. Erleben Sie eine Fotoreportage mit beeindruckender Fotografie, selbstgedrehten Filmsequenzen und authentischer Musik, haben Sie teil an den vielen Geschichten mit interessanten Menschen. Andreas Eller erzählt lebendig, mitreißend und manchmal selbstironisch von seiner Reise.
Lotte, einer der Hunde wird ebenfalls mit dabei sein.
Information und Tickets in der Waren (Müritz) – Information, Telefon 03991 747790 oder über das Reservix Ticketportal.