Alle Kartenreservierungen verlieren ihre Gültigkeit
„Was für ein Jahr…!“ werden vermutlich alle am 31.12.2020 denken, wenn man die vergangenen Monate Revue passieren lässt. Es sind so viele einschneidende Dinge geschehen, mit denen Silvester 2019 noch keiner in diesem Ausmaß gerechnet hat. Allen voran die Corona-Pandemie, die nach wie vor viele Pläne durchkreuzt, Existenzen bedroht und allerhand Einschränkungen im öffentlichen Leben mit sich bringt.
Dazu kommt nun auch die Absage der Silvesterparty 2020 im Bürgersaal Waren (Müritz). Nach vielen Überlegungen und dem Abwägen verschiedener Möglichkeiten die Veranstaltung doch irgendwie umsetzen zu können, hat sich das Team des Bürgersaals dazu entschieden die Silvesterparty in diesem Jahr nicht durchzuführen. Ausschlaggebend für die Absage ist in erster Linie das bestehende Verbot von Tanzveranstaltungen, um eine Ausbreitung des Corona-Virus zu vermeiden und die sehr begrenzte Platzkapazität bei einer Tischbestuhlung im Bürgersaal.
Alle Kartenreservierungen verlieren damit ihre Gültigkeit. Die Geldrückerstattung für bereits gekaufte Tickets kann ausschließlich nur von der Vorverkaufsstelle erfolgen, bei der die Tickets gekauft worden sind. Erfolgte der Ticketkauf beispielsweise in der Waren (Müritz)-Information, müssen die Karten dorthin zurückgegeben werden. Handelt es sich um einen online-Kauf, kümmert sich das Ticketportal Reservix um die Rückabwicklung des Kaufes inklusive automatischer Benachrichtigung des Kunden zum Procedere der Rückabwicklung. Da im Moment das Arbeitsaufkommen bezüglich aller Veranstaltungs-Rückabwicklungen bundesweit sehr hoch ist, wird jedoch um Geduld gebeten.
Für Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter in der Waren (Müritz)-Information unter 03991 747790 oder per Mail unter info@waren-tourismus.de zur Verfügung oder im Bürgersaal Waren unter 03991 18290 oder info@buergersaal-waren.de.