Im stillen Gedenken

von Müritzportal

Kultur- und Kunstverein trauert um Christiane Bastian

Todesanzeige - im stillen Gedenken

Der Kultur- und Kunstverein Waren e.V. musste am 28. Februar einen schmerzlichen Verlust hinnehmen. Christiane Bastian, die langjährige Vereinsvorsitzende, die den Verein mit ihren Ideen geprägt hatte, ist nach einer schweren Erkrankung verstorben. Die 60jährige Müritzerin, die den Kultur- und Kunstverein Waren .e.V. mit ihren Mitstreitern gegründet und dem Warener Haus ACHT Leben eingehaucht hat, war nicht nur für die Stadt Waren (Müritz) selber eine Bereicherung. Denn weit über die Grenzen der Mecklenburgischen Seenplatte waren die Vereinsaktivitäten und Stine bekannt. Am kommenden Sonnabend, den 17. März findet um 11 Uhr auf dem Hof vom Haus ACHT eine Trauerfeier statt.

Zurück