Eric Klein "The Forest"

von Müritzportal

Musiker aus Waren (Müritz) startet durch

Eric Klein The Forest

Mit „The Forest“ will Eric Klein jetzt musikalisch richtig durchstarten. Der 19-Jährige stammt aus Waren (Müritz) und textet, spielt und singt bereits seit vielen Jahren. Derzeit befindet Eric Klein sich gerade bei Studioarbeiten für sein erstes Album und sagt selbst: „Musik ist für mich, wie auch bei vielen anderen Musikern, das Ventil, um alles zu bewältigen.“ So spiegeln sich Episoden aus dem eigenen Leben in den Liedern des Indie-Pop, was aber eigentlich Naturell-Pop heißen sollte. „Natur ist unsere Zukunft“, so der Müritzer Sänger. Das bevorstehende Album kann man gern draußen oder auch sehr gut schon morgens nach dem Aufstehen hören. Einen Vorgeschmack soll der Titel „Forest“ geben, bei dem man die Natur förmlich hören kann.

Zum Video "The Forest" auf Youtube.

Zurück