Bilder für Warener Kalender 2019

von Müritzportal

Fotos von Waren (Müritz) gesucht

Bilder für Warener Kalender

Seit vielen Jahren gibt es bereits den Warener Kalender, der Jahr für Jahr mit verschiedenen Stadtansichten glänzt. Und auch für das kommende Jahr wollen die Stadtwerken Waren gemeinsam mit der WoGeWa den Warener Kalender auflegen. Dafür werden jetzt die schönsten Fotos mit Motiven aus dem mecklenburgischen Soleheilbad gesucht.  Waren (Müritz) im Frühling, im Sommer im Herbst oder im Winter, als interessante Detailaufnahme oder als Übersicht aus der Luft, der Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, die Stadt Waren (Müritz) sollte Thema sein. Die Fotos können bis zum Ende September im Querformat in der Waren (Müritz)-Information abgegeben werden. Per Post senden Sie die Bilder an Waren (Müritz)-Information Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) oder per Email an kalender@waren-tourismus.de.

Für den Warener Kalender werden die 13 schönsten Bilder durch eine Jury ausgesucht. Weitere Bilder werden in der Fotoausstellung „Warener Ansichten“ in den ersten beiden Monaten 2019 im Haus des Gastes zu sehen sein.

Zurück