Exklusive Partynacht im Radisson Blu Hotel
Zwar ist die Musik schon lange verstummt und die Showbands sowie DJs haben bereits abgebaut, das DINEaROUND-BUFFET und die Showacts haben ebenfalls die große Bühne verlassen, doch eines ist sicher – der Ball Léger, der am 19. Oktober 2019 in das Radisson Blu Hotel nach Rostock lockte, wird noch lange im Gespräch bleiben. Auch mit der vierten Auflage des Ball Léger konnte Daniel Bojahr, seines Zeichens General Manager im Rostocker Radisson Blu Hotel, wieder hunderte Gäste an die Ostsee locken und mit einer exklusiven Veranstaltung punkten.
Kein Wunder, denn bereits weit vor dem Ball Léger entwickelte Daniel Bojahr mit dem Flanierball in Göhren-Lebbin am Fleesensee ein ähnlich erfolgreiches Konzept. Mit den Erfahrungen und ein Sammelsurium an Wünschen der Festbesucher brachte Daniel Bojahr, der 2015 vom Fleesensee an die Ostsee wechselte, um der Marke Radisson Blu treu zu bleiben, den Ball in ein neues Level. Festlich und schick, aber auch locker und für jede Altersschiene geschmiedet, macht der Ball Léger seinem Namen alle Ehre.
Das lockte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Müritzer Gäste an die Ostsee, die hier bis in die frühen Morgenstunden feierten. Sekt, Wein, Bier, Softgetränke, Kaffeespezialitäten, kalte und warme Speisen in unterschiedlichen Themenbereichen, verschiedene Music- und Showacts sowie jede Menge bekannte Gesichter - es wurde geschlemmt, getanzt und gelacht. Und es wurde versichert, wir sehen uns am 17. Oktober 2020 zum fünften Ball Léger in Rostock.
Hier einige Impressionen vom Ball Léger 2019, die Fotograf Mirko Runge im Bild festgehalten hat: