Filmcasting in Waren (Müritz)

von Müritzportal

ARD-Familienreihe wird an der Seenplatte gedreht

Schon bald soll die Kulisse von Waren (Müritz) in der ARD flimmern. Die Hauptfigur, Max, ist ein Psychologe, der sich auf tiergestützte Therapien spezialisiert hat. Er kümmert sich zusammen mit seinem Australien Shephard namens Käthe, um seine Patienten. - Mehr dürfen wir noch nicht verraten. Was wir aber verraten dürfen, es werden noch Komparsen aus der Region gesucht. Hierfür gibt es am 18. August 2018 ab 11 Uhr einen Castingtermin im JOO! Waren (Müritz). Gesucht werden Frauen und Männer sowie Kinder jeden Alters, die vor der Kamera mitspielen wollen. Die Bavaria Fiction dreht in Waren (Müritz) und Berlin die neue ARD-Familienreihe für das Freitagabend-Programm.

Falls Sie Interesse haben kommen sie am Samstag den 18.8.2018 ab 11:00 zum Castingtermin im Jugendzentrum „JOO“ (Zum Amtsbrink 16, 17192 Waren (Müritz)) oder melden sie sich unter kui-extra@gmx.de .

Filmcasting in Waren (Müritz)

Zurück