Benefizkonzert in Waren (Müritz)

von Müritzportal

Heeresmusikkorps Neubrandenburg spielt für Musikschule

Veranstaltungen Waren (Müritz)

Am 18. Mai gibt es auf dem Neuen Markt in Waren (Müritz) ein großes Benefiz-Konzert der BigBand des Heeresmusikkorps Neubrandenburg. Auf das Konzert einstimmen wollen das Jugendblasorchester der Kreismusikschule Müritz und das Blasorchester Waren e.V. Mit dem Benefizkonzert soll eine Spendensammlung für die Kreismusikschule Müritz organisiert werden. Ganz speziell sollen Gelder für die Anschaffung neuer Instrumente für die Ensembles der Musikschule gesammelt werden.

Das Heeresmusikkorps Neubrandenburg und auch die Warener Bläser verzichten auf ihre Gage. Die Stadt Waren (Müritz) fördert die Veranstaltung u.a. mit der Übernahme der Bühnenkosten und der notwendigen Genehmigungen. Die Freiwillige Feuerwehr Waren (Müritz) zeigt sich für die Organisation von Sitzbänken verantwortlich.

Natürlich können Sie diese Aktion ebenso unterstützen und direkt bei der Veranstaltung spenden oder vorab oder danach an die Kreismusikschule Geld überweisen. Hier die notwendigen Daten:

IBAN DE13 15050 1000 640 105 467

BIC NOLADE21WRN

Müritz Sparkasse

Verwendungszweck: neue Instrumente

Zurück