Arbeitsstellen im Hotel Mecklenburgische Seenplatte

Dieser Job könnte deiner sein: Freier Arbeitsplatz in Hotels in der Müritzregion im Landkreis Mecklenburigsche Seenplatte. In den Restaurants und Hotels von Waren (Müritz), Röbel, Malchow, Rechlin und Penzlin gibt es freie Arbeitsplätze. Schaut auf den Stellenmarkt der Müritzregion

Verwaltungskoordinator Müritzpalais in Waren (Müritz)

Freie Arbeitsstelle Waren Müritz

Freie Arbeitsstellen als Verwaltungskoordinator Müritzpalais in Waren (Müritz): In dieser Position können Sie mit Eigenverantwortlichkeit, Spaß und Kreativität Ihre bisherigen guten Erfahrungen und Fähigkeiten im Bereich Buchhaltung/Verwaltung einsetzen und ausbauen. Der Verwaltungskoordinator (m/w) sichert die Erledigung der regelmäßigen Aufgaben im Verwaltungsbereich ab. Er überprüft, in Abstimmung mit der Direktion, prozessoptimierende und kostensenkende Maßnahmen auf Wirtschaftlichkeit. Er überwacht die für den Betrieb notwendige Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen und Auflagen. Er stellt die ordnungsgemäße und fristgerechte Buchhaltung des Zahlungsverkehrs sicher und überwacht sämtliche buchhalterische Arbeitsvorgänge. Dabei arbeitet er eng mit der Direktion, den Kassenverantwortlichen sowie dem externen Steuerbüro zusammen.

Empfangsmitarbeiter Müritzpalais in Waren (Müritz)

Freie Arbeitsstelle Waren Müritz

Freie Arbeitsstellen als Empfangsmitarbeiter Müritzpalais in Waren (Müritz): Für die spannende und wichtige Phase der Voreröffnung des Aparthotel „Müritzpalais“ sowie den anstehenden laufenden Hotelbetrieb suchen wir ab März 2018 oder nach Vereinbarung eine / einen Empfangsmitarbeiter (m/w) Vollzeit Als Mitarbeiter (m/w) an der Rezeption sind Sie die Visitenkarte unseres Hauses. Sie haben eine positive Ausstrahlung und haben Freude an Ihrer Arbeit.

Mitarbeiter an der Rezeption (m/w)

Luftbild Schlosshotel Plasten

Das Schlosshotel Groß Plasten stellt Mitarbeiter an der Rezeption (m/w) ein. Zu den Aufgaben zählen ◦ Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) ◦ Bedienen der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten ◦ Umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Leistungen des Hotels, etc.) ◦ Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen ◦ Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung ◦ Reservierungsannahme und Buchung.