Arbeitsstellen im Baugewerbe für die Mecklenburgische Seenplatte

Freier Arbeitsplatz für Bauarbeiter und Leitplankenmonteure in der Müritzregion im Landkreis Mecklenburigsche Seenplatte. Für Bauerabeiter, Bauleiter und Leitplankenmonteue gibt es freie Arbeitsplätze in Waren (Müritz), Röbel, Malchow, Rechlin und Penzlin. Schaut auf den Stellenmarkt der Müritzregion

Bauleiter (m/w) in Waren (Müritz) gesucht

Freie Arbeitsstelle Finanzen Waren (Müritz)

Der Verein Perspektive e.V. wurde 1990 gegründet und konnte im Juli 1991 die Tätigkeit unter dem Motto: „Lebenshilfe geben, die Zukunft meistern!“ aufnehmen. Der Grundgedanke war zunächst, Familienhilfe zu leisten, behinderten und benachteiligten Menschen Unterstützung zu geben sowie jungen Menschen mit seelischen, geistigen, körperlichen oder alltäglichen Problemen Hilfestellung zu bieten. Daraus entwickelten sich sehr differenzierte Hilfeformen. Für unsere Geschäftsstelle in Waren suchen wir ab sofort für 2 Jahre befristet (Vertretung Elternzeit) eine/n Finanzbuchhalter/in.