Osterspektakel in Klink - Freunde des Tanzpalastes

Osterspektakel Freunde des Tanzpalastes

Am Ostersamstag, den 31.03.2018, werden „SYLVER“ live zum Osterspektakel im SPORTPARK KLINK erwartet, um pünktlich 23 Uhr auf der Bühne zu stehen und Ihre Lieblingshits live zu präsentieren. Bereits um 21 Uhr startet das Osterspektakel dem warm up, mit RAYDER vs BOTOXX, alias Christian Rentz, und empfängt die Gäste mit den besten Hits aus alten Zeiten bis heute. Auf zwei Floors wird für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein. Natürlich gibt es auch wieder mit bestem Sound und einer atemberaubenden Lightshow.

Der Vorverkauf der Eintrittskarten endet am Ostersamstag um 12 Uhr. Bis dahin gibt es noch Eintrittskarten für das Osterspektakel im Lotto & Presse Shop
Liane Balmer in der Dietrich Bonhoeffer Str.18 von Waren (Müritz).

Für das Osterspektakel wird es wieder ein Busshuttle geben. First-Class-Partybus ab 21:00 ALLE 30 Minuten Umsteigebahnhof am Amtsbrink über Waren West (Röbeler Chaussee / Beimlerstr), Eldenburg nach Klink und wieder zurück nach Waren (Müritz). Für 5,- € pro Person und Fahrt.