Haus ACHT - Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür Haus ACHT in Warnen (Müritz)

Veranstaltung Haus ACHT Waren (Müritz)

Zum Tag der offenen Tür lädt am 22. juni 2018 der Kultur- und Kunstverein Waren e.V. in das  Haus ACHT von Waren (Müritz) ein. Von 15:00 bis 18:00 können Arbeiten aus den Kursen der Kunstschule und eine Ausstellung der Bildhauerin Gertraud Wendland im Innenhof besichtigt werden. Außerdem wird es Mitmachangebote der Kursleiter und ein Kinoangebot der RAAbatz Medienwerkstatt geben. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Gemeinsam mit vielen Gästen soll "25 Jahre Kultur- und Kunstverein Waren e.V." gefeiert werden. Die Veranstalter hoffen auf gutes Wetter, das Wasserspielmobil steht im Innenhof und am Kunstautomat kann echte "Kunst" gezogen werden. Der Abend soll mit Live-Musik von Collec Tiv, Feuer und Pizza aus dem Ofen ausklingen.. Wer bleiben möchte ist herzlich dazu eingeladen. Getränke gibt es zu moderaten Preisen.

Kultur- & Kunstverein Waren

Haus ACHT
Papenbergstraße 8
17192 Waren (Müritz)