Veranstaltungen zwischen Müritz und Fleesensee

Wohin in der Müritzregion? Das erfahrt Ihr auf dem großen Veranstaltungskalender für die Müritzregion hier auf dem Müritzportal. Das Müritzportal informiert über Veranstaltungen in Waren (Müritz), Röbel/Müritz, Malchow, Penzlin und Rechlin sowie den ländlichen Gemeinden zwischen Müritz und Fleesensee. Hier erfahrt Ihr Termine für Aktivitäten aus Kultur und Freizeit für die Müritzregion. Erleben Sie Veranstaltungen, Ausstellungen, Feste, Feiern und weitere Highlights zwischen Müritz und Fleesensee. Das Müritzportal informiert über Veranstaltungen im Bürgersaal Waren (Müritz), Termine für das Müritzfest in Waren (Müritz) und Rechlin, das Seefest in Röbel/Müritz, das Volksfest in Malchow, das Burgfest in Penzlin, den Müritzlauf, das Müritzschwimmen, das Jabeler-See-Schwimmen, das Malchower Inselschwimmen, den Müritz Triathlon, die DRK Fahrradtour um die Müritz, den Run for Charity, die Müritz Saga, die Müritz Fischtage und viele Veranstaltungen mehr.

Müritzer Veranstaltungskalender

Veranstaltungen in Waren (Müritz), Röbel/Müritz, Malchow, Penzlin und Rechlin zwischen Müritz und Fleesensee.

< Oktober 2018 November 2018 Dezember 2018 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

November 2018

Faschingsauftakt in Waren (Müritz)

Faschingsauftakt in Waren (Müritz): In Waren (Müritz) beginnt der CCW um 11:11 Uhr auf dem Neuen Markt mit seiner Auftaktveranstaltung. Bereits um 10:45 Uhr gibt es einen kleinen Umzug durch die Innenstadt.

Ort: Waren (Müritz) - Neuer Markt

Faschingsauftakt in Jabel

Faschingsauftakt in Jabel: In Jabel wird am 11.11., um 11:11 Uhr, nach der offiziellen Schlüsselübergabe am Gemeindehaus, der Festumzug durch das Dorf gestartet.

Ort: Jabel Gemeindehaus

Faschingsauftakt in Vielist

Faschingsauftakt in Vielist: Die Vielister Jecken holen sich ebenfalls um 11:11 Uhr den Bürgermeisterschlüssel für das Gemeindebüro und werden, angeführt vom Prinzenpaar durch das Dorf ziehen.

Ort: Vielist

Rückbildungsyoga

Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag.

Rückbildungsyoga Waren (Müritz): Sanfte Berührungen – starke Bindung: Im kleinen Kreis genießen Mütter – gern auch Väter – und Babys (bis zum 6. Lebensmonat) eine kleine Auszeit vom Babyalltag. Immer freitags in der ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz).

Ort: ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz)

Schwangerenyoga

Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag.

Schwangerenyoga: …als alternative oder ergänzende Form der Geburtsvorbereitung. Immer montags in der ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz).

Ort: ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz)

Montagskino Waren (Müritz)

Montagskino im Haus ACHT in Waren (Müritz): Am 12. November läuft der Kinofilm "Suffragette – Taten statt Worte" ab 19:30 Uhr im Warener Haus ACHT..

Ort: Haus ACHT Waren (Müritz)

Eltern-Kind-Café

Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag.

Eltern-Kind-Café: In zwangloser Runde treffen sich Eltern mit ihren Babys und Kleinkindern immer dienstags in der ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz).

Ort: ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz)

Oma-Opa-Tag im Müritzeum

Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag bis zum 25.12.2018.

Mit dem Schulbeginn startet auch wieder der Oma-Opa-Tag im Müritzeum. Ab dem 21.08.2018 können Oma und / oder Opa mit den Enkeln bis zum Jahresende für je 5 Euro gemeinsam jede Menge Spaß beim Natur entdecken haben.

Ort: Müritzeum Waren (Müritz)

Tai Chi Kurs SpaWorld

Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche bis zum 18.12.2018.

In der SPAworld Fleesensee in Göhren-Lebbin bietet das Fitnessstudio einen neuen Grundkurs für Tai Chi an. Ab dem 16. Oktober 2018 werden immer dienstags zehn Termine von 15 - 16 Uhr angeboten. Die Anmeldung erfolgt bei Trainerteam im Fitnessstudio. Die Kosten für den Tai Chi Kurs belaufen sich auf 90 Euro. 

Ort: SPAworld Fleesensee Göhren-Lebbin

Krabbeln, Austausch, Informationen

Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag.

Krabbeln, Austausch, Informationen: In moderierten Gesprächsrunden können Eltern Informationen zu verschiedenen Themen rund um Familie und Erziehung bekommen und sich gegenseitig austauschen, während die Kinder krabbeln und spielen. Immer mittwochs in der ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz).

Ort: ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz)