Veranstaltungen zwischen Müritz und Fleesensee

Wohin in der Müritzregion? Das erfahrt Ihr auf dem großen Veranstaltungskalender für die Müritzregion hier auf dem Müritzportal. Das Müritzportal informiert über Veranstaltungen in Waren (Müritz), Röbel/Müritz, Malchow, Penzlin und Rechlin sowie den ländlichen Gemeinden zwischen Müritz und Fleesensee. Hier erfahrt Ihr Termine für Aktivitäten aus Kultur und Freizeit für die Müritzregion. Erleben Sie Veranstaltungen, Ausstellungen, Feste, Feiern und weitere Highlights zwischen Müritz und Fleesensee. Das Müritzportal informiert über Veranstaltungen im Bürgersaal Waren (Müritz), Termine für das Müritzfest in Waren (Müritz) und Rechlin, das Seefest in Röbel/Müritz, das Volksfest in Malchow, das Burgfest in Penzlin, den Müritzlauf, das Müritzschwimmen, das Jabeler-See-Schwimmen, das Malchower Inselschwimmen, den Müritz Triathlon, die DRK Fahrradtour um die Müritz, den Run for Charity, die Müritz Saga, die Müritz Fischtage und viele Veranstaltungen mehr.

Müritzer Veranstaltungskalender

Veranstaltungen in Waren (Müritz), Röbel/Müritz, Malchow, Penzlin und Rechlin zwischen Müritz und Fleesensee.

< Oktober 2018 November 2018 Dezember 2018 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

November 2018

BabySteps Schnupperkurs Waren (Müritz)

BabySteps Schnupperkurs Waren (Müritz): In der Schnupperstunde von Babysteps stehen für das Baby Entwicklung im ersten Lebensjahr, sensomotorische Spielanregung, Singspiele und Babymassagen an. Für Eltern gibt es einen Austausch mit anderen Müttern und Vätern sowieTipps und Tricks für den Alltag.

Ort: ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz)

Rückbildung und Rückenstärkung

Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag.

Rückbildung und Rückenstärkung: Gymnastische Übungen zur Stärkung der Rücken- und Beckenbodenmuskulatur für das körperliche Wohlbefinden nach Schwangerschaft und Geburt. Immer donnerstags in der ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz).

Ort: ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz)

Babymassage

Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag.

Babymassage Waren (Müritz): Sanfte Berührungen – starke Bindung: Im kleinen Kreis genießen Mütter – gern auch Väter – und Babys (bis zum 6. Lebensmonat) eine kleine Auszeit vom Babyalltag. Immer freitags in der ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz).

Ort: ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz)

Saisoneröffnung Eishalle Malchow

Saisoneröffnung Eishalle Malchow. Am 09.11.2018 öffnet die Eishalle Malchow wieder die Eisfläche für Schlittschuhlauf und Eishockey.

Ort: Eishalle Malchow

Martinsfest Waren (Müritz)

Martinsfest Waren (Müritz): Auch in Waren (Müritz) wird der Martinstag traditionell gefeiert und Jung und Alt sind bereits am 09.11. ab 16 Uhr auf dem Neuen Markt herzlich willkommen. Neben der Geschichte um Martin von Tours und seinen geteilten Mantel wird es auch ein Laternenumzug durch die Innenstadt geben.

Ort: Waren (Müritz) - Neuer Markt

Marlene Jaschke in Waren (Müritz)

Marlene Jaschke kommt mit ihrem aktuellen Programm „nie wieder vielleicht“ am 09.11.2018 in den Bürgersaal nach Waren (Müritz). Mit ihrem neuen Programm „nie wieder vielleicht“ feiert die Hamburger Komikerin Jutta Wübbe in diesen Tagen ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum - ganz bescheiden und ohne Medienrummel. Karten gibt es in der Waren (Müritz)-Information und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen, z.B. auch in Röbel, Malchow, Göhren-Lebbin und Rechlin.

Ort: Bürgersaal Waren (Müritz)

Müllsammelaktion am Müritzufer

Müllsammelaktion am Müritzufer - Unter dem Motto „Gemeinsam erreichen wir mehr – gemeinsam gegen Vermüllung“ gibt es am 10. November in Waren (Müritz) die Aktion „Uferberäumung“.

Ort: Müritzufer Waren (Müritz)

Trödelmarkt Bollewick

Trödelmarkt Bollewick: Von Büchern über Elektronikartikeln, von Schmuck bis hin zu Omas altem Porzellan kann man beim Trödelmarkt in der Bollewicker Feldsteinscheune alles erwerben. Los geht es jeweils vom 10. bis 11. November ab 10 Uhr.

Ort: Feldsteinscheune Bollewick

Flaschenball in Grabowhöfe

Karvenal in Grabowhöfe: In Grabowhöfe beginnen die Narren bereits am Sonnabend und wollen in den 11.11. mit dem „Flaschenball“ reinfeiern. Beginn ist 20:11 Uhr in der Mehrzweckhalle.

Ort: Mehrzweckhalle in Grabowhöfe

Trödelmarkt Bollewick

Trödelmarkt Bollewick: Von Büchern über Elektronikartikeln, von Schmuck bis hin zu Omas altem Porzellan kann man beim Trödelmarkt in der Bollewicker Feldsteinscheune alles erwerben. Los geht es jeweils vom 10. bis 11. November ab 10 Uhr.

Ort: Feldsteinscheune Bollewick