Veranstaltungen Müritz

Veranstaltungen zwischen Müritz und Fleesensee

Wohin in der Müritzregion? Das erfahrt Ihr auf dem großen Veranstaltungskalender für die Müritzregion hier auf dem Müritzportal. Das Müritzportal informiert über Veranstaltungen in Waren (Müritz), Röbel/Müritz, Malchow, Penzlin und Rechlin sowie den ländlichen Gemeinden zwischen Müritz und Fleesensee. Hier erfahrt Ihr Termine für Aktivitäten aus Kultur und Freizeit für die Müritzregion. Erleben Sie Veranstaltungen, Ausstellungen, Feste, Feiern und weitere Highlights zwischen Müritz und Fleesensee. Das Müritzportal informiert über Veranstaltungen im Bürgersaal Waren (Müritz), Termine für das Müritzfest in Waren (Müritz) und Rechlin, das Seefest in Röbel/Müritz, das Volksfest in Malchow, das Burgfest in Penzlin, den Müritzlauf, das Müritzschwimmen, das Jabeler-See-Schwimmen, das Malchower Inselschwimmen, den Müritz Triathlon, die DRK Fahrradtour um die Müritz, den Run for Charity, die Müritz Saga, die Müritz Fischtage und viele Veranstaltungen mehr.

Müritzer Veranstaltungskalender

Veranstaltungen in Waren (Müritz), Röbel/Müritz, Malchow, Penzlin und Rechlin zwischen Müritz und Fleesensee.

< Januar 2019 Februar 2019 März 2019 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 

Februar 2019

Freitag, 01.02.2019

Rückbildung und Rückenstärkung: Gymnastische Übungen zur Stärkung der Rücken- und Beckenbodenmuskulatur für das körperliche Wohlbefinden nach Schwangerschaft und Geburt. Immer donnerstags in der ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz).

BabySteps® ist ein bindungsorientierter Eltern-Kind-Kurs, der wie PEKIP®, DELFI® und Co. bundesweit angeboten wird und neben der motorischen Entwicklung spannende Erkenntnisse aus der aktuellen Hirnforschung und Evolutionsbiologie mit einbezieht. BabyStepbs gibt es freitags beim ISBW.

Die Kreismusikschule Müritz lädt alle Interessierten herzlich am 01.02.2019 ab 18 Uhr zum Halbjahreskonzert in den Jost-Reinhold-Saal der Kreismusikschule Müritz ein.

THE BEATLES LIVE AGAIN performed by THE BEATBOX kommt am 01.02.2019 in den Bürgersaal nach Waren (Müritz). DIE BEATLES-Hits “Yesterday”, “Let it be”, “Hey Jude”, “She Loves you”, “Help!”, “Hello, Goodbye” begeistern noch heute unzählige Fans von jung bis alt und die, gibt es am 01.02.2019 in Waren (Müritz) zu hören.

Saunanacht MüritzTherme Röbel: Die MüritzTherme in Röbel/Müritz organisiert jeweils am ersten Freitag im Monat (Oktober bis Mai) eine Saunanacht. Themenorientiert startet die Saunanacht um 20 Uhr jeweils unter einem anderen Motto.

Samstag, 02.02.2019

Bücher-Flohmarkt in Malchow: Die Malchower Bibliothek lädt am 02. Februar 2019 im Rahmen des 9. Treppenhaus-Buchbasar der Malchower Bibliothek zum großen Bücherflohmarkt ein. Von 10-14 Uhr kann zwischen Krimis, Romanen, Sachbüchern, Kinderbüchern, CDs und DVDs gestöbert, gefeilscht und weggetragen werden.

Pinocchio - Das Musical im Bürgersaal Waren (Müritz): Karten gibt es in der Waren (Müritz)-Information und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen, z.B. auch in Röbel, Malchow, Göhren-Lebbin und Rechlin. Informationen zu „Pinocchio – Das Musical“ und allen anderen Veranstaltungen erhalten Sie unter 03991 18290

Sonntag, 03.02.2019

Puppentheater im Müritzeum in Waren (Müritz). Am 03.02.2019 gibt es ab 15 Uhr das Puppentheater „Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte“ mit dem Dorftheater Siemitz im Warener Müritzeum zu erleben. Ab 5 Jahren; Karten im Müritzeum oder unter: Tel. 03991 - 63 36 80

Montag, 04.02.2019

Die Wasserwacht Müritz führt in den Winterferien einen Schwimmkurs für Kinder in der SPAworld Fleesensee, der Therme in Göhren-Lebbin, durch. Der Schwimmkurs wird von Montag bis Freitag, jeweils 8:00 – 9:30 Uhr durchgeführt und kostet inklusive Eintritt in die Therme 90 Euro.

Rückbildungsyoga Waren (Müritz): Angeleitete Übungen helfen, die Bauchmuskulatur nach Schwangerschaft und Geburt wieder zu straffen, den Rücken zu stärken und den Beckenboden zu aktivieren. Geführte Meditationen tragen zu mehr Ruhe, Klarheit und Gelassenheit bei. Ab der 8. Woche nach der Geburt können Mütter und ihre Babys teilnehmen. . Immer montags mit Julia Moca in der ISBW Familienbildungsstätte Waren (Müritz).