Puppentheater im Müritzeum Waren (Müritz)

Veranstaltung Müritzeum

„Ein Stück Glück“ Sonntag, 08.04.2018, 15:00 Uhr

Am Sonntag, 08.04.2018, gibt es für alle Gäste des Puppentheaters im Müritzeum ein kleines Stückchen Glück.

Glück wünscht man sich natürlich zum Geburtstag und den feiert Luise heute. Doch dann passiert etwas Unerwartetes. Wütend verlässt Luise ihre Geburtstagsfeier, und flüchtet auf den Dachboden. Unverhofft begegnet sie dort einer Fee. Einer besonderen Fee. Gemeinsam begeben sie sich auf eine fantastische Reise durch Zeit und Raum, eine Reise, die alle Wut vergessen lässt.

Nicole Gospodarek erzählt uns eine Geschichte über die Freude und den Reichtum der scheinbar kleinen Dinge. Los geht es 15 Uhr. Geeignet ist das Stück für Kinder ab 3 Jahren. Der Eintritt kostet 5 €. Wer im Anschluss oder davor noch ins Müritzeum möchte, zahlt nur noch den Differenzbetrag drauf. Wir empfehlen die Karten unter Tel. 03991 / 63 36 80 zu reservieren und bitten um Abholung der reservierte Karten bis 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Das nächste Puppentheater im Müritzeum findet dann erst wieder im Oktober statt.

 

 

Müritzeum
Das NaturErlebnisZentrum

Zur Steinmole 1
17192 Waren (Müritz)