Veranstaltungen zwischen Müritz und Fleesensee

Wohin in der Müritzregion? Das erfahrt Ihr auf dem großen Veranstaltungskalender für die Müritzregion hier auf dem Müritzportal. Das Müritzportal informiert über Veranstaltungen in Waren (Müritz), Röbel/Müritz, Malchow, Penzlin und Rechlin sowie den ländlichen Gemeinden zwischen Müritz und Fleesensee. Hier erfahrt Ihr Termine für Aktivitäten aus Kultur und Freizeit für die Müritzregion. Erleben Sie Veranstaltungen, Ausstellungen, Feste, Feiern und weitere Highlights zwischen Müritz und Fleesensee. Das Müritzportal informiert über Veranstaltungen im Bürgersaal Waren (Müritz), Termine für das Müritzfest in Waren (Müritz) und Rechlin, das Seefest in Röbel/Müritz, das Volksfest in Malchow, das Burgfest in Penzlin, den Müritzlauf, das Müritzschwimmen, das Jabeler-See-Schwimmen, das Malchower Inselschwimmen, den Müritz Triathlon, die DRK Fahrradtour um die Müritz, den Run for Charity, die Müritz Saga, die Müritz Fischtage und viele Veranstaltungen mehr.

Müritzer Veranstaltungskalender

Veranstaltungen in Waren (Müritz), Röbel/Müritz, Malchow, Penzlin und Rechlin zwischen Müritz und Fleesensee.

< Dezember 2017Januar 2018Februar 2018 >
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Januar 2018

Apres-Ski-Party Waren (Müritz)

27.01.2018

Am 27.01.2018 startet wieder die beliebte und fast schon legendäre APRES-SKI Party im Warener Autohaus Multhaup. Von Fassanstich, der Antenne MV Party mit DJ Moderator Geert Sager und DJane Yvonne wird jede Menge zur APRES-SKI Party geboten. Party-Musik liefern in diesem Jahr die atomic Playboys. Der Eintritt ist frei.

Ort: Autohaus Multhaup Waren (Müritz)

Montagskino Waren (Müritz)

29.01.2018

Montagskino im Haus ACHT in Waren (Müritz): Am 29.01. läuft ab 19:30 Uhr der Kinofilm "Der wunderbare Garten der Bella Brown".

Ort: Haus ACHT Waren (Müritz)

Oma-Opa-Tag im Müritzeum

30.01.2018

1.

Jeden Dienstag bietet der Oma-Opa-Tag im Müritzeum vergüsntigten eintritt in das Natur-Erlebniszentrum in Waren (Müritz). Für jeweils 5 Euro können Großeltern mit ihren Enkeln das Müritzeum entdecken.

Ort: Müritzeum Waren (Müritz)

Multivisionsshow Bürgersaal Waren (Müritz)

30.01.2018

Multivisionsshow im Bürgersaal Waren (Müritz): Multivisionsshow 10.000 km Orient - Mit dem VW-Bus durch den Iran - von und mit Conny Schefter und Frank Moerke am 30.01.2017 ab 19:30 Uhr im Bürgersaal Waren (Müritz). Mit einem Zeitfenster von knapp 2 Monaten sind Conny Schefter und Frank Moerke mit ihrem VW-Bus im September 2015 von Grünheide über den Balkan Richtung Türkei und Iran aufgebrochen.

Ort: Bürgersaal Waren (Müritz)

ZUMBA in Waren (Müritz)

31.01.2018

1.

Zumba ist ein Sport- und Fitnesskonzept, das im FunAktiv Fitnessstudio in  Waren (Müritz) angeboten wird. Immer mittwochs sind Sportbegeisterte eingeladen, um bei Lateinamerikanischer Musik, also heiße Rhythmen, sich auszupowern und Gewicht zu verlieren.

Ort: FunAktiv Waren (Müritz)