Malchower Oldienacht wird 20 Jahre

von Müritzportal

FANCY - Tanny Mas und OLDIE COMPANY rocken die Bühne

Malchower Oldienacht wird 20 Jahre

Sie ist aus dem Malchower Veranstaltungskalender gar nicht mehr wegzudenken und in diesem Jahr wird sie bereits stolze 20 Jahre alt – die Malchower Oldienacht begeistert traditionell am Freitag vor dem Pfingstwochenende hunderte Oldiefans und Feierwillige auf der Malchower Freilichtbühne.

Am 18. Mai wird um 19 Uhr der Einlass eröffnet und Musik aus der Konserve stimmt in lockerer Art und Weise auf die Oldienacht ein. Die Livebands betreten ab 20:00 Uhr die Bühne und hier gibt es Altbewährtes und einige Überraschungen. In diesem Jahr konnte der Musik- & Kulturverein Inselstadt Malchow e.V. einem bekannten Künstler aus den 80ern gewinnen. Freut Euch mit auf FANCY, einem deutschen Musiker und Sänger, der in den 80er Jahren internationale Erfolge mit Disco-Hits, wie „Flames of love“, „Lady of ice“, „Long way to paradise“, hatte. 1984 landete FANCY mit “SLICE ME NICE” seinen ersten bekannten Mega-Seller. Es folgten verschiedene TOP 10 Hits in Skandinavien, Holland, Belgien, Frankreich und anderen europäischen Ländern. Sogar in den USA hatte FANCY drei Hits in den TOP 10 der US-Billboard-Dance-Charts. Bis heute gab der Künstler unzählige Konzerte weltweit (in den USA, Kanada, Skandinavien sowie Europa) und verkaufte mehr als 18 Millionen Tonträger. FANCY war auch als Produzent und Komponist unter dem Namen Tess sehr erfolgreich.

Der Musik- & Kulturverein Inselstadt Malchow e.V.  möchte noch mit einem weiteren Highlight überraschen. Zum 20. Jubiläum der Malchower OLDIENACHT ist auch Tanny Mas mit dabei. Ihn kennt man mit dem Hit „Entre dos tierras“ aus den 80ern. Auf der Malchower Waldbühne spielt er u.a. Songs von Bon Jovi, U2, Bryan Adams und Meat Loaf in seiner eigenen rockigen Coverversion.

Natürlich darf auch die OLDIE COMPANY im Jubiläumsjahr nicht fehlen. Die Band rockt mit bekannten Hits seit 20 Jahren die Malchower Freilichtbühne.

Im Vorverkauf kostet die Karte 10,00 Euro und an der Abendkasse kann man die Karte für 13,00 Euro erwerben. Die Vorverkaufsstellen, sind auf unserer Internetseite www.Malchower-Oldienacht.de und auf den kommenden Plakaten zu finden.

Zurück